Coburg, Mohrenstraße 31, Tel. 0 95 61 98 49
Rödental, Bürgerplatz 8, Tel. 0 95 63 26 26
Bad Rodach, Markt 12, Tel. 0 95 64 92 89 710
Optik Müller - Besser Hören
eora_logo

EORA Hörschmuck bei DIE AKUSTIKER

EORA bietet eine einzigartige Kombination aus Hörhilfe und stilvollem Schmuck. Durch eigens entwickelte Technik ermöglichen die Ohrstecker eine brillante Akustik, die für starke Persönlichkeiten jeder Alters- und Geschlechtsgruppe geeignet ist. Unsere erfahrenen Hörakustiker:innen nehmen sich bei der Beratung viel Zeit, um den EORA Hörschmuck individuell auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzustellen – egal ob bei einseitiger oder beidseitiger Einschränkung, Tinnitus oder leichten Beeinträchtigungen.

Die EORA Geschichte

Die Ursprungsidee für EORA entstand aus dem Bedürfnis eines Hörakustikers heraus, seinen Kund:innen besser gerecht zu werden. Zusammen mit einer Goldschmiedin wurden erste handgefertigte Schmuckstücke entwickelt.

Schnell wurde deutlich, dass die Nachfrage nach den Produkten nicht allein durch Handarbeit gedeckt werden konnte. Daher suchte man nach einem erfahrenen Partner und fand ihn in Neuroth. Gemeinsam entwickelte man das Produkt stetig weiter, bis hin zu den aktuellen, einzigartigen Ohrsteckern mit Wechselfunktion und bahnbrechender Technologie.

EORA legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und fairen Handel bei der Herstellung und Verwendung aller Rohstoffe und Materialien.

eora-men

Die EORA Technik

Das EORA Technikmodul ist eine brillante Innovation, die sich durch Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit auszeichnet. Es erleichtert das Verfolgen von Gesprächen in verschiedenen Umgebungen und bietet bis zu 6 individuell anpassbare Programme, darunter eines für Personen mit chronischem Tinnitus.

Krankenkassen-Abrechnungsfähigkeit

Eora G1 ist nun auch in Deutschland abrechnungsfähig. Der GKV-Spitzenverband hat beschlossen, das Produkt gemäß § 139 SGB V in das Hilfsmittelverzeichnis aufzunehmen und ihm die Positionsnummer 13.20.23.7001 zugewiesen. Den Aufnahmebescheid finden Sie hier.

EORA kombiniert Hörhilfen,
mit stilvollem Schmuck.

Die aktuellen Kollektionen

EORA JAZZ

Die Kombination aus kraftvollem Körper und schwebender Leichtigkeit macht Jazz zu einer Kollektion, die gleichermaßen stark und komplex ist.

MATERIAL 
925 Sterling Silver rhodiniert, Gelbgold oder Roségold vergoldet
FINISH 
Hochglanz oder Matt
GEWICHT 
Pro Stück in Gramm: 4,7
MAßE 
Höhe x Breite in mm: 8 x 16

EORA FREE JAZZ

Die Free Jazz Ohrstecker überzeugen durch ihre brillante Optik und ihren herausragenden Klang. Mit ihrer filigranen und eleganten Leichtigkeit begeistern sie in den Ausführungen hochglänzend und matt.

MATERIAL 
925 Sterling Silver rhodiniert, Gelbgold oder Roségold vergoldet
FINISH 
Hochglanz oder Matt
GEWICHT 
Pro Stück in Gramm: 4,1
MAßE 
Höhe x Breite in mm: 8×16

EORA BEAT

Beat ist eine einzigartige Kombination aus puristischem Design und moderner Ästhetik. Seine universelle Formsprache macht ihn genauso wandelbar wie seine Träger:innen selbst.

MATERIAL 
925 Sterling Silver rhodiniert, Gelbgold oder Roségold vergoldet
FINISH 
Einfassung längsmattiert & Front hochglänzend
GEWICHT 
Pro Stück in Gramm: 4,6
MAßE 
Höhe x Breite in mm: 8×16