Coburg, Mohrenstraße 31, Tel. 0 95 61 98 49
Rödental, Bürgerplatz 8, Tel. 0 95 63 26 26
Bad Rodach, Markt 12, Tel. 0 95 64 92 89 710
zurück zur Chronik

Am 01.01.2000 übergab Werner Hieber Geschäftsanteile sowie die Geschäftsführung an seinen Sohn Björn.

„In einem Familienunternehmen sind die Mitarbeiter automatisch ein Teil der Familie. Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, kümmern uns gut um sie und kämpfen immer dafür, ihre Arbeitsplätze zu erhalten und, wenn möglich, neue zu schaffen. Nicht nur aus diesem Grund pflegen wir unsere zahlreichen Geschäftskontakte, beispielweise zu Fachärzten, und engagieren uns sozial für die Region. Partnerschaftlichkeit lautet aber auch die Maßgabe für den Umgang mit unseren Kunden. Wir freuen uns, dass wir einen sehr großen Anteil von Stammkunden haben, für die wir der Partner für besseres Sehen und Verstehen sind.“ Björn Hieber